Sylt Freizeit 2025 – Anmeldung freigeschaltet
Strand, Sonne, Sport, super Laune und jede Menge Spaß – dafür steht die Sylt-Freizeit! Die Anmeldung ist nun freigeschaltet.
Neben verschiedenen Sportangeboten und anderen actiongeladenen Freizeitaktivitäten kommt auf Sylt das “Chillen” am Strand natürlich nicht zu kurz. Für jeden ist etwas dabei!
Zuhause bist du zwischen den Sylter Dünen im Fünf-Städte-Heim, das an der Südspitze der Insel liegt und nur fünf Minuten zu Fuß vom Strand entfernt ist. Du schläfst und wohnst in einem umgebauten Fliegerhorst mit Vier- und Sechsbettzimmern.
Ein Highlight dieser Freizeit wird der Ausflug nach Westerland – die bekannte, größte Stadt auf Sylt – sein. Hier kannst du auf eigene Faust die Straßen oder Promenade erkunden oder nach Herzenslust shoppen.
Eine besondere Erfahrung wird auch die Wattwanderung: Sei dabei, wenn wir mit einem erfahrenen Wattführer durch den Nationalpark Wattenmeer wandern und viele spannende Dinge über das Watt selbst und die Tiere, die darin leben, lernen.